Otto Riegel
Enthusiast
Moin Moin Luxxer
Hab jetzt meinen Q9450 (C1) endlich da und hab bissl probiert mit dem übertakten.
Nun bekomm ich den nicht primestable bei 3.6GHz
Die Temperaturen sind laut Coretemp alle im grünen Bereich. Außerdem bin ich schon
bei ner Spannung von 1.5V...... 3.4GHz funktionieren auch noch prima.
Hab nen P35 DQ6, 1066er RAM und die Kiste mag einfach ne. Temps sind kein Problem.
Könnte vielleicht einer mit ähnlichem oder gleichem Setting mal seine M.I.T
Einstellungen posten. Ich hab keinen Plan mehr, was ich noch einstellen soll......
MfG Otto Riegel
P.S. Ich poste hier weil im Board Forum keiner antwortet. Is wahrscheinlich ne so gut besucht![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Hab jetzt meinen Q9450 (C1) endlich da und hab bissl probiert mit dem übertakten.
Nun bekomm ich den nicht primestable bei 3.6GHz
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Die Temperaturen sind laut Coretemp alle im grünen Bereich. Außerdem bin ich schon
bei ner Spannung von 1.5V...... 3.4GHz funktionieren auch noch prima.
Hab nen P35 DQ6, 1066er RAM und die Kiste mag einfach ne. Temps sind kein Problem.
Könnte vielleicht einer mit ähnlichem oder gleichem Setting mal seine M.I.T
Einstellungen posten. Ich hab keinen Plan mehr, was ich noch einstellen soll......
MfG Otto Riegel
P.S. Ich poste hier weil im Board Forum keiner antwortet. Is wahrscheinlich ne so gut besucht
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Zuletzt bearbeitet: