q9550 oc Prime stable / LinX schmiert ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KampFKeksS

Enthusiast
Hi Leute,

habe meinen q9550 @ 4ghz @ 1.184 Vcore. Hab dann mal 5 std. Prime laufen lassen lief alles rund keine Fehler gefunden. Als ich dann LinX gestartet hatte nach 2 mins. Bluescreen.

Verstehe ich irgendwie nicht, beide Programme lasten die CPU doch zu 100% aus?

Habe gerade nochmals einen zweiten Run mit LinX gemacht nun kam erst nach 11:35 min. eine Fehlermeldung könnte es vll. daran liegen das, der RAM im Arsch ist?, da LinX meinen Ram ganz auslastet.

Edit: Habe gerade Memtest durchlaufen lassen wurden keine Fehler gefunden. hmm... Könnte es evtl an meinem alten Ram liegen.

Crucial 1024mb DDR2-400 Micron Technology 4 x 1gb

Also die Rambank ist voll bestückt.

Hier mal ein Link zu meinem Prime Run:

http://www.abload.de/image.php?img=primerun5st.mud5.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh