QD-OLEDs mit 4K oder 500 Hz: ASUS ROG Swift OLED PG27UCDM und Strix OLED XG27AQDPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, also beim PG27UCDM komm ich dann langsam doch hart ans überlegen, den für meinen homeoffice / gaming mix anzuschaffen hmmm 🤔

Schade, dass die 27 Zoll 4K Displays von Samsung scheinbar kein Dual-Mode mit 1080p und 480Hz können.

Zwar ein Downgrade in Sachen Größe aber das man ohne DSC auskommt gibt mir Hoffnung, denn das war möglicherweise einer der Gründe für das üble Blackscreen-Problem bei meinem 32UCDM!? 🤔

Ohne DSC kommst du auch mit dem nur mit DP2 aus und das gibt’s aktuell nicht

27“ würd ich heute auch nicht mehr wollen, nachdem ich mich an die 32“ gewöhnt habe

Bin gespannt, das so mein Wunsch Monitor. Frage mich allerdings, wie hell das Teil wird. Was vergleichbares mit LG Panel wurde ja auch schon angeteasert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh