QDSL + Router (oder ICS)??

FackingKolibri

Neuling
Ich würde gerne wissen, wer schon einmal (oder öfter/regelmäßig) "ausversehen" :rolleyes: die QDSL-Verbindung über einen Router (oder ICS) geshared hat und ob es reibungslos funktioniert hat.

Ich habe vor mir QDSL zu holen und es für 2 PCs zu nutzen.

Vielen Dank für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte es über einen Router ins Netz.
Mit einem extra Switch/Router gehts, aber nicht direkt am QDSL-Modem.

Google mal nach "QDSL-FOrum" ;)

mmmh also bei mir läuft es auch mit nem smc barricade 7004abr :)wunderbar !

was ich nur komisch finde ist das das mitgelieferte modem von qsc auch einen 4port hat ;-)

spz:d

geht mit extra router, manche haben auch das cellpipe "umgebaut" und es nich nur als bridge sondern als router laufen gehabt.

Falls mal mein kumpel online kommt
frage ich ihn mal was er fürn router hat..

der is eigentlich die ganze zeit mit em router dranne...
(is ihm scheiss egal :fresse: )

Sehr schön, vielen Dank an Alle!

Ich wohne in Berlin und werde hoffentlich bald stolzer QDSL-Benutzer sein. :coolblue:

@fackingkolibri

ja komme auch aus berlin und qdsl lohnt sich wirklich *stolz*
:)

Mich auch (bald) ;)

Ach noch was an alle Berliner:
Wie sehen bei euch die Pingzeiten aus, vor allem in CS?
:d
Ich hab gelesen, die sollen in Berlin manchmal nicht so dolle sein mit QSC !? :confused:

warum das ?
achso weil wir über nen anderen server gehn wa :( !!!
ka spiele nicht soviel cs aber bisher waren sie nie über 30 und mit emule im hintergrund so bei 70 :) geht eigentlich oder ?

p.s.: http://www.qdsl-forum.de/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh