??? qemu-system-i386 ???

K2

Enthusiast
Moin,

Ich habe folgendes Problem seid einigen Tagen ist mir vermehrt aufgefallen, das mein Notebook immer unter Volllast steht. Da ist mir im Task Mananger aufgefallen das dieses Programm läuft "qemu-system-i386".
Wenn ich es beende taktet die Cpu wieder runter und das Notebook läuft normal. Ich schaffe es nur nicht dieses Programm dauerhaft zu Löschen.

Benutze Windows 8.1

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal "qemu-system-i386" bei Google eingegeben?
Gehört doch bestimmt zu einem Tool oder Programm.
Wenn du das Programm kennst, kannst du das Programm doch sicher deinstallieren:
Keine Ahnung ob es das ist, verstehe eh nichts was da steht.
virtuelle Maschine brauche ich nicht, ich habe eine reale Maschine.
http://qemu-buch.de/de/index.php/QEMU-KVM-Buch/_Quickstart

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wo dieses Programm her kommt ich nutze auch keine virtuelle Maschine. Es war einfach da ! .. und ich kann es nicht löschen ich finde es nicht mal in irgend einem verzeichniss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh