QIP PRoblem

hellaZ

Enthusiast
Hallo,
und zwar hab ich mit QIP folgendes Problem:
Nach der Installation startet das Programm, schließe ichs dann aber und will es erneut starten so kommt die Fehlermedlung "Programm will be closed / Current language file corrupted" Also muss ich nach jedem Neustart ect. das scheiß Programm neu installieren hab schon alles probiert, komplett löschen un woanders installieren, bringt nix.
Hat einer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das die setup.exe kaputt ist, lade dir mal eine andere .exe runter vielleicht einfach nochmal von www.qip.ru und schau was passiert.

Wenns nicht klappt, lass dir von jemanden die Sprachdateien von QIP schicken.

Ich hoffe ich konnte helfen!

MFG
Flo

Problem gelöst: qip muss als Administrator ausgeführt werder, dann tritt das Problemnich auf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh