<----------|Qlimax 2006 |----------> 25. November 2006 im Gelredome Arnheim [NL]

Everest2000

Semiprofi
<----------|Qlimax 2006 |----------> 25. November 2006 im Gelredome Arnheim [NL]

Hallo an alle Hardstyler und leutz die es lieben richtige Hartesachen zu hören:

es geht um das hier:

<----------|Qlimax 2006 |---------->
25.11.2006
im Gelredome Arnheim [NL]

wer fährt hin..
wer hat lust hier gesittet zu reden über diese event sowie über die vorrigen Qlimax Events [2005/04 usw...]

viell spass

ACHTUNG - EDIT - TERMIN
25.11.2006 im Gelredome Arnheim

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Dich zufällig in einem Forum rumgetrieben, welches addict im Namen trägt ???

Denn das ist das bisher einzige Forum, wo ich den 18.11. als Termin für die Qlimax gesehen habe.

Habe die DVD von 2003 und die von 2005 .... ziemlich cool ....

P.S. Nicht mal der Veranstalter hat das Datum auf seiner Homepage, also wäre ich mit dem Termin noch etwas vorsichtig ... ;)

goil, das erste event, welches ich nach der moh besuchen werde :fresse:

für alle, die sich nen vorgeschmack holen wollen, scrollt mal ein wenig über die seite, da gibbet nen paar vids zur qlimax

http://www.hardstyle.net/view/videos

Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:

Hat aber lange gedauert, bis ich drauf gekommen bin ... ;)

Habe übrigens die DVD von der Qlimax 2005 zum Verkauf hier rumliegen ... noch völlig ungebraucht ... wer Interesse hat ...

Nett. Erinnert mich n' bissel an Lovebase. Leider zu weit weg. Aber die Mucke in den Videos war ja noch okay.

Everest2000 schrieb:
nun...ich werde auch da hin gehen...das wird es knakllenn was das zeug hält:teufel:

richtig, das muss brettern muss das.

also ich freu mich drauf :fresse:

Börni schrieb:
is mir nen bissl zu hart:(

warum das denn? wird doch auch auf technobase gespielt, oder irre ich da?

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm...... am 25.11. ist im Gelredome eine Veranstaltung, genau eine Woche vorher auch schon ???

wenn ich geld hätte und sicher sein könnt das ich reinkommen würd da ich erst 17 bin :d würd ich sicher hingehn ! das einfach nur der hammer hab die dvds hier. einfach nur geil :teufel:

naja und nur die harten komm in garten :hail:

guck einfach mal in post no3, denke der wird dir weiterhelfen ;)

So, die Qlimax findet definitiv am 19. November 2006 im Gelredome Arnheim statt. Kosten für normale Karten 45€, VIP 65€. der ganze Spaß geht von 23:00 Uhr bis 08:00 am nächsten Tag.

www.qlimax.nl

Ich weiß nur eins, das wird ne mords gaudi :fresse:

Everest2000 schrieb:
hab ich doch gemacht

mhh fährts du da hin

EDI:T
upss der psot von dir oben,du fährts auch hin..das ist gut...

bei mir sieht es so aus das 3 leute hin fahren

ich trommel hier schon alle zusammen. durch nen kollegen haben wir die möglichkeit, mit nem bus zu fahren, den wir nur mit sprit versorgen müssen und momentan sind wir schon mal 10 leute die definitiv mitfahren :fresse:

edit:

mir ist gerade erstmal aufgefallen, das die qlimax auf einem sonntag ist. wer kommt denn auf so ne dämliche idee? :hmm:

dann muss ich ja den montag darauf sowie den dienstag urlaub nehmen :hwluxx:

Resident1985 schrieb:
edit:

mir ist gerade erstmal aufgefallen, das die qlimax auf einem sonntag ist. wer kommt denn auf so ne dämliche idee? :hmm:

dann muss ich ja den montag darauf sowie den dienstag urlaub nehmen :hwluxx:

dann ist Dir sicher auch aufgefallen, daß dort 2005 steht, oder ??? :shot:

mir ist es fast egal wie weit es. ist....fahr auch zur Cebit nach hannover,und das ist auch nicht gerade nah..nunja man muss halt sachen vorziehen,die einen nehmen den strecke zur diese speile messe die anderen halt da hin:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh