Qmicra v2

Chriserl

Neuling
Also ich muss sagen ich bin erstaunt, dass es dazu offenbar noch keinen Thread gibt o_O

Das neue Qmicra ist da und es ist HOT!

Der einzige Nachteil: es kostet 319,99$ (~ 240€)

Dafür bekommt man aber:
Kompatibilität zu GeForce 8800 GTX
Vorgefertigte Einbaumöglichkeiten für WaKü
120mm Lüfter (3 + 2)
Zalman 9700 passt.
µATX Mobo, ATX Netzteil
3x 5,25" Schächte
4 Festplatten möglich

Wenn ich mir nicht gerade eben ein v300 gekauft und bereits zerschnitten hätte (damit 3x 120mm Lüfter und ein Zalman 9500 Passt), würde ich wohl zum QMircra greifen.. einfach wahnsinn.. das spielt alle Stücke.

Hier noch ein paar links für den geneigten Leser:

Preview Thread im Forum
Product Page
Watercooled Qmirca v2

Viel Spass,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Den hab ich mir auch schon angekuckt, find dass Konzept interessant aber etwas überteuert.
Ausserdem wird es in Europa schwer an das Teil ranzukommen, war beim Qmicra v1 auch so.

MfG RoddY

Doch, das Gehäuse wurde im Q-Pack - Die Erben Thread schon besprochen und für zu teuer und zu groß erklärt. Außerdem hätten sie es gleich ein bisschen größer machen können und FullAtx Mainboards erlauben. Dann hätte die Größe einen Sinn.

Bald gibt's auch den Yeong Yang Cube als µatx Umbau :stupid: (Die Größe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh