Qnap 253 pro und 8TB Seagate

Bubu82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
422
Ort
Nürnberg
Weiß jemand ob das NAS die günstigen 8 TB festplatten von Seagate unterstützt.
Die Enterpreis ja was ist mit den Archive?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau in die Supportliste von Qnap für das Geräte, ich da die günstige 8TB die Archive v2 ist und diese SMR hat und nicht für NAS Einsatz gedacht ist, glaube ich kaum das sie dort drin stehen wird und kann Dir nur raten eine Seagate NAS oder Seagate Surveillance zu nehmen, wenn Du eine günstige 8TB HDD verbauen willst. Bei denen hätte ich weniger Sorgen, selbst wenn sie auch nicht in der Supportliste des 253 Pro stehen, denn die haben PMR und kein SMR, welches ja bei bestimmten Bedingungen zu sehr hohen Antwortzeiten führen kann und das sieht ggf. für das NAS aus als wäre die HDD defekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh