HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher nicht...warte da auch drauf. Zuletzt geprüft: gestern, daher war mir auch das 673A bekannt. Mein 673 hat bisher kein QTS Hero bekommen....Hat eigentlich nochmal jemand was wegen den alten Modellen gehört? QNAP hat irgendwann mal gesagt, dass man bis zur TS253B(E) herunter QTSHero nachträglich installieren können soll. Gibts das mittlerweile? Ich find nix dazu.
Auf dem QNAP-TechDay in München 2019 bei der Präsentation von QTSHero wurde es auf jeden Fall angekündigt, da kann mans zumindest erwarten. Obs dann am Ende kommt, ist natürlich eine andere Frage.Da passiert seitens QNAP glaube ich auch nichts.
Dann lieber neue Geräte verkaufen, die gleich Hero installiert haben.
Ich würde mich freuen. Nur glaube ich nicht dran. Einfach mal zwei Jahre später und es ist immer noch nichts passiert, daher lässt QNAP das bestimmt im Sande verlaufen.Auf dem QNAP-TechDay in München 2019 bei der Präsentation von QTSHero wurde es auf jeden Fall angekündigt, da kann mans zumindest erwarten. Obs dann am Ende kommt, ist natürlich eine andere Frage.