Qosmio G30-145 Konkurenzlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergleichbar im Bezug auf was?
Display? --> Dell M90, Dell XPS, viele Clevo Modelle
Grafikkarte? --> Alle neueren Notebooks
Verarbeitung --> vermutlich konkurenzlos (kann ich nicht abschätzen)
Prozessor --> Dell M90, Clevo M570U
 
was soll daran so toll sein? die kiste ist gemessen an den stats bestimmt wieder gnadenlos überteuert....
 
Display? --> Dell M90, Dell XPS, viele Clevo Modelle

Also bitte..., nicht mal ansatzweise. (bei den beiden anderen weiss ichs nicht)

Und ein Qosmio ist einfach ein Qosmio, jeder der mal eines hatte kann das nachempfinden... :coolblue:

Und man muss bedenken, ein Qosmio hat nicht den Anspruch ein Zockerbook zu sein, und mit der 7600 lässt sich auch prima spielen.
 
ihr solltet nicht vergessen:
bei dem kauf gibts ein wm ticket dazu :d
 
rompen2k4 schrieb:
Das Clevo erstrecht nicht. ;)
Die Clevo Displays sind um einiges besser als die von Dell, besonders was Ausleuchtung betrifft ;)

Hmm... WM-Ticket... wie viel bekommt man dafür bei Ebay? :d
 
Die Frage ist doch was Du drauf laufen lassen möchtest, beachte das ist (zum wiederholten Male) NICHT als "Gamerbook" konzipiert (wobei die Umschaltung nach unten beim Qosmio schon sehr ok ist).
 
Cody schrieb:
Die Clevo Displays sind um einiges besser als die von Dell, besonders was Ausleuchtung betrifft ;)

Solange du diese Aussage auf die Inspiron/XPS Serie beziehst, gebe ich dir da vollkommen recht, jedoch ist die Ausleuchtung/Qualität der meisten Latitudes sehr gut. Nicht, weil ich selbst eins habe, ist halt so. ;)

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh