[Kaufberatung] QPAD Glidz 2.2 oder Everglide Mouseglidez für MX518?

funkflix

Legende
Moin,

benutze schon ewig so normale Teflonstreifen, hab aber kein Bock mehr auf das Zeug, deswegen will ich mal so passgenaue Glides ausprobieren.

Welche von den beiden kann man den eher empfehlen?

http://www.caseking.de/shop/catalog...lide-Mouseglidez-MX5XX-MX700-MX9XX::4489.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...Glidz-22-Megapack-fuer-Logitech-MX::7642.html

Also wenn es um den Lieferumfang vs. Preis geht, braucht man ja eigentlich nicht lange überlegen.. Aber taugen die Qpads auch was?

20Cent pro Glide bei Qpad, 50Cent pro Glide bei Everglide..

Gruß und Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
persönlich ist mir der Preis für Glides ziemlich egal, kann dir auch keinen Vergleich zw. den beiden bieten, bin aber persönlich ein Hyperglides-Fan ;)

Hmm, bei denen kostet ein Glide dann 75Cent.. Ist es das wirklich wert? Wie lange hält denn so ein Satz? Muss ich gleich 10 Pack kaufen?

hängt natürlich auch vom Mousepad ab, aber die Hyperglides gelten als relativ langlebig

mit den QPAD Glidz wirst du aber ziemlich sicher auch glücklich

Hyperglides kann ich dir auch empfehlen. Egal welches Pad du benutzt, die halten schon lang.

Hyperglidez sind zwar teurer aber deutlich langlebiger als Everglidez. Daher auch die Empfehlung meinerseits.

Würde persönlich auch die Hyperglides empfehlen - sind ja 2 Sätze in einer Packung und halten auf einem Stoffpad ziemlich lange :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh