[Kaufberatung] QR-Codes erstellen

Tecums3h

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein QR-Code Erstellungsprogramm (Generator)
Kann mir hier jemand eine Empfehlung / Erfahrung für ein Programm aussprechen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da Unterschiede für Gewerbe oder privat?

Klar bei vielen Webseiten ist der Gewerbliche nutzen ausgeschlossen.

Und selber hast du noch nichts gefunden?
Habe vor einem halben Jahr, ca. mal QR Code Generator in eine Suchmaschine eingegeben und grob geschätzte 1'000'000 passende Antworten erhalten. Ich glaube den zweiten habe ich dann benutzt.
Dürfte der hier sein: Gratis QR-Code Generator, kostenlos generieren

Ach ja, ob er gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Denn die gerenieren ja alle nur einen QR Code und entweder ist der korrekt oder falsch. Daher weis ich nicht was du unter einem guten Anbieter verstehst.

Und selber hast du noch nichts gefunden?
Habe vor einem halben Jahr, ca. mal QR Code Generator in eine Suchmaschine eingegeben und grob geschätzte 1'000'000 passende Antworten erhalten. Ich glaube den zweiten habe ich dann benutzt.
Dürfte der hier sein: Gratis QR-Code Generator, kostenlos generieren

Ach ja, ob er gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Denn die gerenieren ja alle nur einen QR Code und entweder ist der korrekt oder falsch. Daher weis ich nicht was du unter einem guten Anbieter verstehst.

So ging es mir auch, da es hier so viele Möglichkeiten gibt, Blicke ich hier net durch, da ich mich auch nicht auskenne,dachte ich, ich melde mich hier mal. Kann ja sein das jemand schon gute Erfahrungen mit einem Tool hatte.

Ich möchte gerne mit dem Code einen Link auf meine Homepage verschlüsseln, bzw. Auf ein Thema das ich auf meiner HP einfüge.

Also wird es gewerblich genutzt.

Nur eines oder mehrere?

Es geht darum ob du es Automatisieren musst oder nicht.

hä, es gibt doch zig webseiten, warum muss man eienn thread dazu starten?

Es kommt immer darauf an was man sucht ob man nur einen Code generieren will das ist bei einer Webseite kein Problem oder ob es 500 verschiedene sein müssen.

Es werden mehre, da die Themen sich auch ändern, z.B. eine Aktion. Am besten wäre ein Programm / Generator, dass auf meinem Rechner läuft.

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

hä, es gibt doch zig webseiten, warum muss man eienn thread dazu starten?

Ich bin von Natur aus ein bisschen misstrauisch, und möchte nicht unbedingt. Immer meine Daten auf einer HP eingeben.

Wichtig ist das du eben schaust:
1) Welche Schnittstellen gibt es?
2) Wie Seriös ist die Seite?
3) Gibt es Werbung?

Ich möchte gerne mit dem Code einen Link auf meine Homepage verschlüsseln, bzw. Auf ein Thema das ich auf meiner HP einfüge.
Also verstehe ich dich richtig. Du willst irgendwo im Internet einen QR Code hinterlegen der auf deine Website verweist und der soll auch noch verschlüsselt sein?
Den Sinn verstehe ich nicht so ganz, nur schon weil QR Codes doch gar keine Verschlüsselung sind.

Sag mal ganz genau was du vorhast.

Ne so meine ich das net. Ich möchte Gerne Flyer, Plakate oder Prospekte
( je nach Thema) verteilen und auf denen soll ein QR- Code drauf kommen. Der Code soll entweder auf die HP führen oder direkt auf die Unterseiten der HP Themenspeziefisch.
Die Themen werden sich öfters ändern. Und wenn ich auf einen Internet-Generator gehe, wollen die meistens viele Daten von mir, die ich nicht gerne so heraus geben möchte.

Die gepostete Seit sieht man sauber aus und von wie vielen QR Code reden wir?

Habe ein Tool gefunden. THX für eure Hilfe.
Das Tool lautet QR-Code Generator 1.12.0 und muss nicht mal installiert werden. Teste das jetzt mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh