QSC und Router

LaughingGhost

Neuling
Hi zusammen...

da ich QSC hab und mir jetzt einen Router zu legen will, hätt ich gerne ein paar Empfehlungen :d
außerdem weiß ich auch nicht genau, ob QSC jetzt ADSL oder SDSL ist??

Also an alle QSCler.. helft mir mal..

danke schon im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von KleinerFeigling
Hi ich würd dir das empfehlen hab den gleichen Router seit einer Woche und es war wirklich leicht alles einzustellen. Ich bin sehr zu frieden ist auch nicht sehr teuer. Aber ob es mit deinem QSC geht weiß ich leider net aber ich glaub mal schon das alles klappt.
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Section_Id=200450&pcount=&Product_Id=144069&Section.Section_Path=%2FRoot%2FNetzwerkLšsungen%2FDrahtloseVernetzung%2F

Leider geht der link nicht :(

Ich hab den smc Barricade 7004 abr router und bin vollkommen zufrieden. Läuft stabil, portforwarding geht problemlos und welchen dsl anbieter du hast sollte eigentlich egal sein (ich hab arcor). Als privatkunde solltest du adsl haben, aber um sicher zu gehen kannst du ja noch mal auf der qsc page nachgucken oder den namen deiner dsl verbindung posten.

@KleinerFeigling

Du scheinst beim link erstellen namen und url verwechselt zu haben...

geh einfach unter www.belkin.de schauen dort siehst du hin gleich ich versteh auch net warum das net geht ich hab auch als anhang ein bild eingefügt ging ja auch net was mach ich denn falsch??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh