Quad Core Für 600€!! Ist Das Ein Gutes Angebot????

kerim87

Neuling
also ich hab im internet ein angebot gefunden:

Ein Quad Core System für 600 euro...kann das den sein??? ist das seriöus oder sind die anderen teile dann alle schlechter um den Preis zu drücken?

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&manufacturers_id=&osCsid=b3e3748d4f3181d09aae5997c3ab7e63&products_id=2529

hoffe ihr konnt mir ein bisschen helfen wenn ich brauche nen neuen PC...mein alter Aldi PC ist schon 5 jahre alt, der MD8008. kennt ihr vllt noch andere systeme für ca 600-700 euro.Ich würde auch mal das eine oder andere spiel spielen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lies dir mal den Thread zum Aldi PC durch, ist im Prinzip das gleiche sinnlose System

Ich denke, dass du für 600 Euro was besseres kriegst. Ich kenne mich im Budget-Bereich nicht so perfekt aus, aber E8200 mit ner 8800GT sollte drin sein. Zudem vernünftige Peripherie-Komponenten und nicht No-Name-Schrott, der dir mit Pech irgendwann wegraucht.
2x1024 + 2x512 ist Unsinn, das bringt nur Belastung für den Memory Controller und versperrt Aufrüstmöglichkeiten. Entweder 2 oder 4.
Naja und sonst... no name Brenner, no name Netzteil, no name Karte, no name Festplatte. keine Soundkarte. 550 Watt in so ein System zu kloppen ist überflüssig und spricht nicht gerade dafür, das es sich dabei auch noch um ein gutes Netzteil handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Enigma schon geschrieben hat: Einfach den Thread zum Aldi/Hofer PC durchlesen.

Der PC ist einfach nicht auf die Bedürfnisse des Benutzers zugeschnitten.

Sehr gute Zusammenstellung, am Gehäuse kann man eventuell noch sparen, wenn es günstiger sein soll.

(So in Richtung Rebel 9 eco) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh