Quad-FX

DtMK

Neuling
Ich wollte mal einen Thread aufmachen um meine neugier über die neuen AMD-Prozessoren zu stillen. Wer was über die AMD Prozessoren also FX-70 usw oder über die neuen Boards weiß soll das hier schreiben.

Ich weiß nur das es den FX-70 mit 2x2,6 GHz
FX-72 mit 2x2,8 GHz
FX-74 mit 2x3,0 GHz

mehr weiß ich auch nicht,ichb in mir sicher das es hier viele gibt die mehr informationen dazu haben

MfG DtMK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quad FX finde ich als sehr unnötig ... eine TDP von 2*125 ist in der heutigen Zeit einfach zu hoch .... ausserdem sind Quad FX Mainboards soweit ich weis bei uns gar nicht verfügbar ... ausserdem ist ein Quad FX System langsamer als ein QX6700 ... der zwar genauso teuer ist aber bur den halben Strom verbraucht und ausserdem gibts für den Manboards in Hülle und Fülle

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh