Quad overclock Board gesucht!

kleinermann84

Neuling
Nabend bin auf der suche nach einen guten oc board! da meins net so wirklich das Gelbe vom Ei ist hab ein Pretested Xeon 3220 der nicht in ansetzten das macht 3ghz@1,32v Prime!! machen soll er mit der volt 3,2ghz und mit 1,34v soll er 3,4ghz wie er dann auch laufen soll!^^ hab zurzeit ein Asus P5w DH Deluxe :-[

Board zur auswahl kommen!

1er platz-->> ASUS Maximus Formula X38 Special Edition wegen Wakü schon drauf^^

2er -->> Gigabyte x35-DQ6

3er -->> ABIT IX38-QuadGT, X38 hoffe um hilfe^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du Crossfire? oder warum nimmst du ein Board mit X38 Chipsatz?

würde das MSI Neo2 FIR empfehlen, mein Q6600 macht da 3GHz mit Standard Vcore locker mit ;)
außerdem funktioniert EIST da auch noch beim Übertakten.

Weis ja nicht was die zeit bring vieleicht bring ja Ati was feines..und soll ja net am board liegen^^ das ich es net testen kann.. preis max 220! dank dir erstmal

Denke du machst mit keinem der Boards etwas falsch. Ich hab mich fürs Asus entschieden, weil die Ausstattung für mich die Beste ist, man im Moment über GB eher schlechtes höhrt. Das Abit soll aber auch ganz gut sein.

@StrixXx³

hi, du schreibst das man über GB im Moment eher Schlechtes hört.
Was zum Beispiel ? , da ich mir auch bald ein neues Board kaufen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh