Quad Radi optimal "befestigen"

schemmi

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe diesen Radi: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2051_MagiCool-XTREME-QUAD-480-Radiator.html

Dazu kommt ein Stacker stc Gehäuse..
Die letzte Zeit hatte ich ihn immer oben auf dem Gehäuse liegen, allerdings gefällt mir das nicht so gut...

Habt ihr eine Idee, wie und wo ich den Radi platzieren sollte?

Ich hätte auch noch ein altes coolermaster centurion 5 Gehäuse, vllt kann man damit was machen?

Achja hier der Rest der Wakü:

Laing ddc 1t plus (mit gedämmter box, passt in festplattenkäfig)
agb für 1x laufwerksschacht
ek supreme cpu kühler

Ich kühle im Moment nur die Cpu, wird aber demnächst noch die Graka dazukommen....

so long

schemmi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äääääääähm hä? :d

schau dir ma den link an

edit:

kannst ihn ja an die gehäuse wand außen montieren

<-- hatte geistige umnachtung ist ja der 2x2 net der 4x1

idee dazu: innen oder aussen ans "bullauge" montieren, ist zwar ein wenig hinderlich mit den schläuchen, aber verbaut, alternativ an die rechte seitenwand schrauben (mit ein wenig abstand)

an die außenwand ist schonmal nicht schlecht...aber irgendwie auch nicht das wahre oder?

wie wäre es denn wenn ich die komplette wakü in das centurion mache, und dann nur die schläuche ins gehäuse führe?

allerdings sind die schläuche dann ganz schön lang, meint ihr das wirkt sich auf die temperaturen aus?

lange schläuche wirken sich nicht aus.

du könntest es ins centurion einbauen (in die linke seitenwand), der effekt ist dann aber fast der selbe wie beim STC ins bullauge.

ok habe ihn jetzt außen an einer seitenwand montiert...
hab das gehäuse mal umgebaut, jetzt steht alles aufm kopf, sieht ganz nett aus...muss mir aber noch was einfallen lassen mit den kabeln....

Also wenn,dann hätt ich ihn schön in die Seitenwand integriert.
Dann fächelt er wenigstens noch a bissl um die restliche Hardware. ;)
Muss man dann halt schon a bissl basteln.Aber das wär so mein erster Gedanke gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh