quad sli Frage

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hallo Leuts,

ich möchte mir quad sli machen. Besitze eine Asus GX2 mit DS4 board. Das board ist normalerweise ein crossfire board. Würde auf dem board Quad SLI funktionieren ? und was braucht man dafür, welche treiber ?

noch was. eine Graka ist asus andere leadtek ob die sich zusammen lieben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt da wohl modifizierte Treiber, die SLI auch auf CrossFire Mainboards zum funktionieren bringen, aber zu empfehlen ist so etwas nicht.

Ich würde lieber die 7950gx2 verkaufen und auf eine 8800GTX umsteigen oder bis Februar/März warten und dann einen Refresh Chip kaufen ala 8900GTX.

SLI und QuadSLI sind aber auch treiberseitig zwei Paar Schuhe. Nur, weil ein Modtreiber SLI auf diesem Board zum laufen bringt, bedeutet das für QSLI noch lange nichts.

ok leuts, danke für die antworten. Ich steige dann besser auf E6600 3.7 ghz pretested und 8800GTS ocen. Sollte ja noch ne weile ausreichen.

Quad Sli läuft mit den Mod Treibern nicht und SLI lüft auf den 965ern auch nicht wegen der asynchronen Aufteilung der PCIe Lanes.

Lass das auch mit dem Pretested E6600er, dein 6400er geht ah schon auf 3,44 GHz laut Sig und der bremst bestimmt nicht die 8800 GTS aus. Eher andersrum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh