Quadcore im PC-Q11 (ITX)

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

und zwar habe ich mal eine Frage: Ich überlege momentan auf ein ITX System umzusteigen, und interessiere mich insbesondere für das PC-Q11. Würde darin gerne einen Phenom 2 X4 mit 95W TDP mit dem Prolimatech Samuel 17 betreiben, und eventuell irgendwann eine passive HD5xxxx noch.

Geht das thermal technisch ohne Probleme? Natürlich wird kein OC betrieben ;)

Gruß,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an, dass du einen Lüfter auf den Prolimatech schnallen willst? Passiv geht das jedenfalls nicht.

Pass gut wegen der Höhe des CPU Kühlers auf ;)

Den Phenom kriegst du nicht Passiv gekühlt, wieso aber ITX wenn es soviel Leistung sein muss?

Natürlich kommt auf den Prolimatech ein Lüfter ;)

Warum Quadcore: Ich will nicht downgraden, und der Preisunterschied zwischen Dual und Quadcore ist echt marginal.

Edit: Ich denke es wird ein Athlon II X3 405e oder X4 605e:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh