Quadral Sub 48 Settings? Mit NuPro A-300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei mir die Trennferequenz bei 60hz eingestellt. Habe ide Nupro A200 und nen Sub dazu.
Wenn Du die Nupros so tief es geht spiele sollen, dann müsste dioch auch die Trennfrequenz tiefer und
nicht höher angesetzt werden.

Ich denke mir das die 300er von Dir doch noch mehr Volumen bringen als die 200er von daher probiere
es doch mal mit den 60 hz. Allerdings schaue ich keine Filme sondern höre nur Musik und Spiele.

Macht es Sinn, die NuPro bei 40hz zu trennen und den Sub bis 90hz spielen zu lassen?

Wenn du dir den Klang versauen möchtest, dann macht es sinn. Kurz: Nein macht keinen sinn.

okay. Habs bei 60 Hertz. Hätte nicht gedacht, dass mir der Bass von dem alten Ding gefällt. Vielleicht weil ich keine guten Subs gewohnt bin. Vielleicht mal aus dem Kino oder so aber das war's

Bin ziemlich zufrieden mit etwas mehr Wumms. Gibt's hier noch andere Leute die einen Subwoofer zu NuPro's benutzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh