Quadro FX4500 für meinen PowerMac G5

FS03

Semiprofi
Guten morgen,

hat von euch schon mal jemand eine Quadro FX4500 für einen PPC geflashed? Ich hab mir von themacelite ein PPC Rom für die Quadro FX4500 herunter geladen und geflashed. Leider produziert die Karte mit dem Rom nur Pixelmatsch. Hat da jemand Erfahrung?

grüße

FS03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand? Vielleicht könnte dies ein Admin freundlicher Weise zu den Grafikkarten verschieben?

Warum eine Quadro FX ?
Mit einem Mac kann man die eh nicht komplett ausreizen.
Ich würde mir da lieber das Referenzmodell als GTX Modell kaufen, denn arg viel weniger kann die GTX nicht und kostet nen drittel davon!

Naja, darum gehts mir nicht. Die Quadro liegt hier und will verbaut werden, jetzt muss ich nur wissen womit ich die flashen muss oder was ich beim flash beachten muss. Zurück auf PC Bios geflashed läuft sie ganz normal im PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh