Quake 4 Demo da...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ts aber net die richtige FINAL Demo... die kommt erst Anfang nächster Woche, weil die jetzige DEMO nicht online geht... (laut activision)

kaiser schrieb:
ts aber net die richtige FINAL Demo... die kommt erst Anfang nächster Woche, weil die jetzige DEMO nicht online geht... (laut activision)

Alles klar..auf jeden Fall werde ich mir das Game holen, nachdem ich eben die Demo gespielt hab..ich finde es klasse...mit Sicherheit nicht die deutsche Version..läuft bei mir in besten Einstellungen und 4xAA absolut flüssig..

Naja, den Rest kann man ja im regulären Q4 Thread lesen..

bin gerade am saugen. *froi*

Mir gefällt die Demo ganz gut. Ne Mischung aus Unreal2 und Doom3 :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh