Quake 4 - Laden verzögert sich plötzlich !

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute !

Also seit neustem, ich weiss nicht seit wann es so ist , braucht Quake 4 viel länger um eine Map zu laden ... Früher war es so das er unten erstmal alle Equipments ludt und daraufhin oben der Ladebalken nur "2Cm" gefüllt war und dann ruckzuck komplett und ich war dabei ... Heute ist es so das es nichtmehr "2Cm" sind sondern das der Ladebalken schön langsam gefüllt wird, sodass andere Spieler mit wahrscheinlich viel schlechteren und vor allem langsameren System schneller drauf sind als ich .. Das kränkt mich und ich will wissen was das sein kann ...

Am Speicher kann es nicht liegen und allgemein nicht am Rechner denn alle anderen Spiele sind schnell genug was Laden betrifft ..

Meine Speicher laufen mit folgenden Timings :

4-4-4-10-4-4-20-8-2t @ 500Mhz ( 2x1024MB DDR2 Crucial Ballistix D9GMH )

Also ansich ziemlich schnelle Timings ;)

Woran kann das liegen ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawoll ich hätte nicht gedacht das so viele aufeinmal antworten , aber könnt ihr mir nochmal genauer so erklären woran das liegen kann ? ich brauch ne lösung ...

mal defragmentieren, bei oc(also der Ram in dem fall) mal @ Stock probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh