.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo Leute !
Also seit neustem, ich weiss nicht seit wann es so ist , braucht Quake 4 viel länger um eine Map zu laden ... Früher war es so das er unten erstmal alle Equipments ludt und daraufhin oben der Ladebalken nur "2Cm" gefüllt war und dann ruckzuck komplett und ich war dabei ... Heute ist es so das es nichtmehr "2Cm" sind sondern das der Ladebalken schön langsam gefüllt wird, sodass andere Spieler mit wahrscheinlich viel schlechteren und vor allem langsameren System schneller drauf sind als ich .. Das kränkt mich und ich will wissen was das sein kann ...
Am Speicher kann es nicht liegen und allgemein nicht am Rechner denn alle anderen Spiele sind schnell genug was Laden betrifft ..
Meine Speicher laufen mit folgenden Timings :
4-4-4-10-4-4-20-8-2t @ 500Mhz ( 2x1024MB DDR2 Crucial Ballistix D9GMH )
Also ansich ziemlich schnelle Timings
Woran kann das liegen ?
MFG
Also seit neustem, ich weiss nicht seit wann es so ist , braucht Quake 4 viel länger um eine Map zu laden ... Früher war es so das er unten erstmal alle Equipments ludt und daraufhin oben der Ladebalken nur "2Cm" gefüllt war und dann ruckzuck komplett und ich war dabei ... Heute ist es so das es nichtmehr "2Cm" sind sondern das der Ladebalken schön langsam gefüllt wird, sodass andere Spieler mit wahrscheinlich viel schlechteren und vor allem langsameren System schneller drauf sind als ich .. Das kränkt mich und ich will wissen was das sein kann ...
Am Speicher kann es nicht liegen und allgemein nicht am Rechner denn alle anderen Spiele sind schnell genug was Laden betrifft ..
Meine Speicher laufen mit folgenden Timings :
4-4-4-10-4-4-20-8-2t @ 500Mhz ( 2x1024MB DDR2 Crucial Ballistix D9GMH )
Also ansich ziemlich schnelle Timings
Woran kann das liegen ?
MFG