Quake 4 Server

SeriousSam

Neuling
So also wollt ma fragen ob bei euch jungs und mädels auch so wenig Server im Multiplayermodus am Start sind.

Ich habe eine Stinknormale Gekaufte legale Version mit vernünftigen Key und allem und habe immer nur irgendwas mit Drei Servern oder so ungefähr ist dat nech nen bissel wenig oder ist das normal also mir kommt das komisch vor:( .
Weil die Auswahl einfach so gering ist und bei Quake 3 viel mehr server waren.

ist das normal oder nicht?:confused: gut,:hail: danke schonmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wahrscheinlich die deutsche Version?!
Falls ja, stimmt die Serveranzahl leider.

ja ich hab die deutsche version aber kann man das dann nicht irgendwie patchen oder so damit man mehr server Hat????

ja ich hab die deutsche version aber kann man das dann nicht irgendwie patchen oder so damit man mehr server Hat????

Das sind eben alle deutschen Server die es gibt.
Soweit ich weiss kann man auch nichts verändern, um auf den englischen zu joinen. Ich habe damals extra die deutsche ver- und eine englische gekauft. Ist schon ein kleiner Scherz mit dem Multiplayer.

jetzt weis ich warum ich mir q4 aus nen gefühl her ned gekauft hab -.-

...mit dem original (US/ENG) passt das schon.... deutsche version...LOL...

habt ihr kiddies kein Englischunterrricht in der Schule...? *gähn*

die deutsche Version kannst du in den Mülleimer schmeißen:(
Das spiel ist derart geschnitten das es überhaupt kein spaß macht und du kannst
nicht global online zocken sondern nur auf servern wo die deutsche version drauf läuft:shake:

:coolblue: <<<<< (klick auf das smilie) uncut games:d

@kaiser

..was sie aber nicht besser macht...:d diese kastrierte usk ****

kannst du fast alles vergessen, dann lieber günstiger und uncut aus dem Ausland... wenn man es verträgt...:haha:

Also leih dir die Englische Version aus der Videothek aus und benutze deinen Deutschen CD-Key, ist nicht illegal und funktioniert also von daher...:p

Und mir ist es Persönlich egal ob ich jetzt ne geschnittene Version habe oder nicht, hauptsache man kann damit auch vernünftig Online Spielen und das kann man nur mit der Englischen Version :drool:

..@symbolica

das ist doch mal'n guter tip für die 'betrogenen' aus dem blödmarkt...

wieso soll das nicht illegal sein? mankopiert sich ein produkt, dass man sich net gekauft hat.
es geht, ist aber net legal

wieso soll das nicht illegal sein? mankopiert sich ein produkt, dass man sich net gekauft hat.
es geht, ist aber net legal

Dann wären doch die ganzen Videotheken illegal oder ?

Man leiht die sich aus macht davon keine CD-Kopie benutzt aber den DE-Key mit der DE Original CD
Also das sind alle Original Software die man benutzt und man verändert nichts ! kein Hack, keine Cheat, kein tweak ... :p

Aso,
auch wenns verboten ist, manchmal muss man einfach strategisch und wirtschaftlich denken und außedem hat doch ID sowieso keine verluste mit weil man hat sich ja Q4 gekauft :d

Und ich bin kein befürworter für illegale Software wie brennen oder Cracks oder sonstiges !!!!
Habe die EN-Version !

Arghh nochwas:
Wie ich mal gehört habe kann man auch die Deutsche cfg Datei gegen die Englische cfg ersetzen, wer also ganz sicher sein will das man es auch legal macht (was sowieso kein sicherer beschiss ist ?!) schreibt man die fehlenden einstellungen per Hand rein und dann zählt die ganze sache als Tweak den dann Punkbuster tolleriert und man kann dann auch somit die Englischen Server beitreten :-)

Zuletzt bearbeitet:
ehhhm, du weisst schon, dass alle pk3 dateien ne andere md5 checksum haben und darum der punkbuster der geschnitten mit der uncut version net funzt? also bringt die config (welche fei garnet vom pb geprüft wird) garnix.
id wollte eigentlich scho lange nen fix für den punkbuster bringen, dass er beide versionen als authentisch akzeptiert. aber der wird vermutlich nie kommen

ehhhm, du weisst schon, dass alle pk3 dateien ne andere md5 checksum haben und darum der punkbuster der geschnitten mit der uncut version net funzt? also bringt die config (welche fei garnet vom pb geprüft wird) garnix.
Tut mir leid, von diesem Fachgesimpel brauche ich nichts zu verstehen! bin Endverbraucher !
Ich habe ja nur gesagt das ich es gehöert habe nicht das ich es bestätigen kann:drool:

id wollte eigentlich scho lange nen fix für den punkbuster bringen, dass er beide versionen als authentisch akzeptiert. aber der wird vermutlich nie kommen
Aha nuja das ist nicht schlecht aber mir geht mit die Engine aufn keks, meine Pings im Game sind einfach katastrophe:mad: von daher brauche ichs eigentlich nur auf Lan Partys und weil da nichtso viel an der Grafik getweakt wird !

Hi,
ich hab auch gelesen, dass man wenn man die dt. Version hat sich einfach die englische Version installiert, dann den org. CD-Key eingibt und den aktuellsten Patch installiert.

Dann sollte es gehen und man hat ne Menge Server mehr zu Auswahl.

Ob man die engl. Version ausleiht oder runterlädt, muss jeder selber entscheiden. Und mit dem eigenen Gewissen muss da auch jeder fertig werden. Ich finds jedenfalls ok. :shot:

Hi,
ich hab auch gelesen, dass man wenn man die dt. Version hat sich einfach die englische Version installiert, dann den org. CD-Key eingibt und den aktuellsten Patch installiert.
Joa steht auch in allen etwas grösseren Quake Foren die was von sich halten ;)

Dann ist es wohl gewollt,wer will denn schon die dt Version Cut XXL :hail:

jop auf jedenfall dankeschön (großes dankeschön) an Symbolica hast mir sehr geholfen ich probier aus das so zumachen und das umzuschreiben.

Übrigens wir sind ja fast Nachbarn ; ) Denn Barntrup is ja direkt neben Detmold find ich toll.

Gruß An alle PC Freaks
Hinzugefügter Post:
wenns geklappt hat gibts ne rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh