Quake Wars Final Registrierungsprobleme!

D

DelSol

Guest
Bin heute früh in den Mediamarkt geschlappt und habe mir Quake Wars gekauft. Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Vorverkaufsbox gekauft und mir meinen Namen registriert. Naja, jetzt habe ich den Link eingegeben wo ich meinen reservierten Namen mit meinem CD Key bestätigen kann und es kommt foldende Meldung im Browser (siehe Bild)

Habe ich was verpasst??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offiziell erscheint das Game ja erst morgen, also ist die Funktion einfach noch nicht aktiv

Nun, dann muss ich halt abwarten - man kann wenigstens einen reinen offline Account erstellen, so kann ich wenigstens so ein wenig gegen Bots spielen und mir die Karten ein wenig anschauen bis die funktion Aktiv ist. Ich bin überrascht wie gut das Gameplay von der Hand geht.

das game kam heute raus.habe es mir heut im medi max gekauft und im MM gab es gestern schon

Scheiß auf den Termin *g* hat schon einer ne Lösung für das Problem, ich steh hier gerade auch wie der Ochse vorm Berg

Also ich hab einfach die URL aus der Mail rauskopiert - in Firefox eingefügt, Key eingeben (ohne leerzeichen bei den letzten zwei stellen) und des wars :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh