Quake Wars - starkes ruckeln unter XP

MariX

Semiprofi
Hi,

Da ich jetzt endlich einen Beta Key bekommen habe wollte ich sofort spielen. Jedoch wenn ich schon in den Server Browser gehe fängt es an zu stocken ~12 FPS, und wenn ich dann mal auf nen Server connected habe, läuft das Game ebenfalls mit ~12 FPS und das auf Middle/High und 1280x1024

Wenn ich jetzt auf meiner Windows Vista 64 Bit Partition spielen möchte läuft das Game @ max details und 1680x1050 super, ruckelt nicht.

Woran liegt das? Habe schon Forceware 158.27 drauf

Meine Hardware:

E6300@3Ghz
2 Gb Ram 800er@ 860
GeForce 8800GTs 640 MB
usw..

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir leider nicht helfen aber sollte man mit 1.450 posts nicht wissen wozu ein sammelthread da ist ;) ?!

kann dir leider nicht helfen aber sollte man mit 1.450 posts nicht wissen wozu ein sammelthread da ist ;) ?!

hi, ja guck mal im sammelthread habe ich schon öfter probiert zu fragen, jedoch hilft mir da leider keiner:P und deshalb dachte ich versuche ich es so, da bekomme ich vllt mehrere Helfer

Das dir keiner da hilft liegt wohl daran das es keiner weiß was es ist, bei den anderen gehts mit selber HW und OS

dafür ist es ne beta um solche fehler zu finden.

Das ist eben beta. Da können solche Probs häufig auftreten. Gibt einige die ein ähnliches Problem haben. schau dich am besten mal hier (offizielles Forum) oder hier um

Liegt wahrscheinlihc an der Geforce 8. Vll Treiber Probs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh