Quake3 Bot Respawn

JonnysRache

Neuling
Kennt sich hier noch jemand mit Q3 Arena aus?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Bots nach einer hewissen Zeit nicht wiederkommen.
Das heißt ich kann sie ca. 2 bis 3 Fraggen doch dannach gibt es keine Resawn mehr von ihnen.
Außer ein einzelner Bot der immer da ist, ist die Map ansonsten Leer da die anderen ja nicht wiederkommen.

Was kann sein??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal in der console geschaut, ob irgendeine Meldung kommt, nachdem der/die Bots gefraggt wurden und nicht mehr auftauchen?

Mh nein eigentlich nicht.
Habe mich gerade mal gut 5 Minuten in Dm17 daran Aufgehalten die 20 Frags vollzubekommen. :-)

Fehlermeldungen sehe ich nicht :
xxx almost dogged bei jonnys rocket...
xxx railed by jonny...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh