Quake4 nur auf GF6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL.. was heute alles so an News durchflattert ^^ ;)
Ach wenn ich die News net ernst nehm:

Quake 4 basiert ziemlich genau auf Doom3.. Nach Testberichten und den Screenshots die ich gesehen hab wird das eigentlich nur ein Multiplayer-Add-On für Doom3 mit "leicht" verbesserter Grafik.

und inwiefern der Schutzmechanismus (illegal) ausgeschaltet werden kann, bleibt abzuwarten.
Schutzmechanismus vor den BÖSEN BÖSEN ATI karten ..und wenn man den deaktiviert isses auch noch strafbar..
muahahahaha

:drool: :drool:

so schauts aus ;)
das machen die eh nicht, die würden sich ja nur unbeliebt machen.

is aber ein scherz den so mancher auch ernst nehmen könnte, mit der momentanen entwicklung. der hlw scherz is aber immer noch der beste^^

ich könnte mir gut vorstellen, dass das kein scherz ist...
id sofware hat ja mit doom3 das OS auf WINXP und Win2K begrenzt...

na und ? das haben viele spiele, vollkommen berechtigter weise, da win9x einfach veralteter schrott ist.

Es ist ganz einfach ne Sauerei was sich NIVIDA oder ATI da leisten,und alles auf dem Rücken von uns Zocker.NIVIDA kann es wohl nicht verschmertzen das ATI auf Platz 1 ist,und heitzt den Kampf untereinander wieder voll an.Ich für mich lasse solche Games einfach liegen und kaufe sie nicht.Wer sollche Games denoch kauft macht sich an derem Krieg noch mitschuldig,das die Entwicklung so weiter geht.Die beiden würden besser zusammen Grafikkarten produzieren so hätten Gamer ATI und NIVIDA was davon und es wäre endlich ruhig im Karton.Aber es geht halt um viel Geld das sie sich untereinander abjagen wollen... :stupid: :motz:

fänd ich auch klasse, wenn die beiden mal zusammen ne grakaserie produzieren würden, würde bestimm was gutes rauskommen. aber großer nachteil -> keine konkurrenz -> kein preiskampf-> sehr hohe preise....

ich find ja der 1. april wär nen perfektes release datum für duke nukem forever :lol:

@sildier
kein Quake4, kein HL, kein Doom???
wenns keinen konkurenzkampf gibt, werden die sachen nicht weiterentwickelt. weil sich eine firma schlecht konkurieren kann.

wie kleine kinder im sandkasten 'meine schaufel is toller nein meine.........'

b1-66-er schrieb:
na und ? das haben viele spiele, vollkommen berechtigter weise, da win9x einfach veralteter schrott ist.
Bla Bla Bla, was hast du sonst für schlaue Sprüche oder schlagkräftige Argumente drauf?
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh