Quake4 Special Edition

Scrj256

Enthusiast
Habe heute zu Quake4 gegriffen war im Laden, und es lag für 5€ da^^ also-kaufen. Es steht fett mit Stiker Ab 18, hab den abgezoken und ein 12-er hingeklebt^^ Und hinten stehts gleich nochma^^

Und jetzt zum thema:

Ich habe geles das es keinen Deutsch Patch für das SPiel gibt?! Stimmt das ooder ist das nur kake?

Und das es keine Widescreen Einstellung gibt?

mfg. scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Schweiz imho ziemlich sinnlos, da den Sticker draufzukleben :stupid:

why? sonst hätte der das spiel an einem Bald15-Jährigen sicherlich nicht verkauft!

mfg. Scrj256

Back to tophic^^

Seltsam, ich dachte in der Schweiz verkaufen die sowas auch an Noch-14-Jährige, naja egal...

Habe heute zu Quake4 gegriffen war im Laden, und es lag für 5€ da^^ also-kaufen. Es steht fett mit Stiker Ab 18, hab den abgezoken und ein 12-er hingeklebt^^ Und hinten stehts gleich nochma^^

Und jetzt zum thema:

Ich habe geles das es keinen Deutsch Patch für das SPiel gibt?! Stimmt das ooder ist das nur kake?

Und das es keine Widescreen Einstellung gibt?

mfg. scrj256

hast du jetzt geschnittene oder ungeschnitte version?

und zum widescreen. patch 1.4.2 installieren und du hast widescreeneinstellugnen

und was willst du für nen deutsch patch??? das spiel gibts nur auf englisch und in deutschland gibt es das geschnittene englische spiel

Aha ok dann spiele ich und verstehe die storry net^^ naja ich Zoke lieber, als das Gesülze anzuhören.

Danke für die Mitteilung mit dem Patch, sauge ihn mir gerade.

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Hab ein Problem, seit ich den patch drauf hab, stürzt das spiel immer an dersselben stelle ab.

Was Kann ich machen?

MFG. sCRJ256

Zuletzt bearbeitet:
gabs bei q4 nicht deutsche untertitel ? die story ist nich schlecht... und das game macht von abschnitt zu abschnitt immer mehr spass.. eines der besten shooter meiner meinung nach.

naja zum absturz weis ich leider nicht viel. versuch mal 2 speicherstände vorher zu laden und nochmal bis zur selben stelle zu spielen ist ab und zu so bei spielen ^^

Nö, das war ganz in englisch, aber gut zu verstehen, echt ein Top-Game.
An welcher Stelle stürzt er denn ab?
Versuch es doch noch einmal ohne Patch...

Im Optionsmenue kam mit einem Patch dualcore unterstützung dazu - wenn ich die aktiviere stürzt es auch spätestens beim nächsten Levelabschnitt ab.

Soundtreiber können auch schnell mal zu abstürzen führen (mal testweise sound deaktiveren oder auf Software stellen).

Also, es ist folgendermassen, immer wenn ich den Patch drauf hab stürzt es ab, egal an welcher Stelle. Habe die Dual Core Einstellung eingeschaltet aber das mit dem Sound werde ich morgen mal cheken. Wenn ich ohne Patch Spiele, dann muss ich ohne Widescreen Auflösung spielen und das is scheisse, fett:fresse:, Hässlich

Folgende Meldung kommt wenn ich an den Settings rumpfusche.

Ich kann net mal auf 5.1Sound umstellen es kommt immer

WARNING: YOUR SOUNDCARD DOES NO OpenAL

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

mfg. Scrj256:fresse:

da ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, habe ich beschlossen Kompikationen mit dem Patch zu vermeiden. Ich spiele Das Spiel ohne durch.

Ich frage mich wie weit ich schon bin, habe jetzt die "2te" Mission geschaft, also gefightet dann auf mein Raumschiff und wieder Gefightet und jetzt bin îch wieder Im Raumschig, im Raum wo ich die NExten Anweisungen erhalte.

Wiefiele solche "TEILE" gibt es?

Hab im I-net keine "komplettlösung" gefunden wo ich einen Blick erhaschen könnte.

mfg .Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh