Qual der Wahl - CS:S RootServer , Aber welchen?

W4NN4B3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
10
Hallo liebe Comm,

ich habe vor für meinen Clan einen Root zu mieten, aber leider stehe ich nun vor der Wahl welchen ich von den ausgewählten ich bevorzugen sollte.

Also kurz in Stichworten mein Vorhaben:

1 Warserver - 12 Slot
2 Pubs - mind. 16 Slot
1 TS³ - 10 Slot würde schon reichen

Soooo... Jetzt habe ich diese 4 in die engere Auswahl gestellt:

Kandidat 1:
www.zap-hosting.de

Root:
CPU - AMD 64 X2 522+ 2x2,6 Ghz
RAM - 2048 RAM DDR2
HDD - 160 GB
Traffic - 300 GB Gameserver Traffic
Kernel - 10.000 FPS

Preis: 42,80 € + 19,90 Einrichtungsgebühr

Kandidat 2:
DJW-Hosting -

Root:
CPU - Core2Duo E6600 2x 2,4 GHz, 4 MB Cache
RAM - 4096 DDR2
HDD - 80 GB RAID1
Traffic - 500 GB (Web-Traffic)
Zusatz - Webinterface

Nachteil - Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Preis: 39,40 € Keine Einrichtungsgebühr

Kandidat 3:
FPS-Power - Gameserver, EPS Server, Rootserver für maximale Leistung! Voiceserver inklusive.

Root:
Entry XS

FPS-Power - Rootserver Entry Serie <- bitte Daten kurz hier nachschauen

Preis: 39 € + 10 € Einrichtungsgebühr

Kandidat 4:
EPS-Server, Voiceserver, Gameserver von gamed!de - gamed!de — Gameserver

Root:
Exklusiv Server

Exklusiv-Server - gamed!de — Gameserver <- auch hier einmal bitte die Daten ablesen.

Preis: 39,99 € , Keine Einrichtungsgebühr



So jetzt steh ich vor der Qual der Wahl und weiß nicht worauf ich mehr Wert legen soll, der eine hat nen Webinterface, der andere mehr Traffic, der andere wiederrum nur ne Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat.

Also ich persönlich tendiere immo ein wenig mehr zum gamed Server, weil ich da gehört habe, das er super Pings hat und ESL Zertifiziert ist. Die anderen 3 zwar auch aber Gamed steh bei der ESL noch unter den Premium Anbietern.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen.

Danke schonmal.

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Webinterface bekommst du bei jedem installiert...
Wenn du sowieso zum Gaming tenierst, nehm doch den. Hast du weniger stress und bist am billigsten dabei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh