Qual der Wahl: P-M 2.26 Desktop oder Dual Core EE Shuttle?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 13647
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13647

Guest
Mahlzeit,

ich stehe gerade vor einer Wahl die mich schon ein paar Tage quält, kann mich einfach nicht entscheiden.

Hatte zuerst noch über ein weiteres Laptop nachgedacht aber das fällt nun flach, zum zocken sind die alle nix :haha:

Zur Auswahl bei mir stehen

1) Desktop PC mit Asus CT479 und Dothan 2.26 / AGP / DDR1

oder

2) Shuttle Dual Core BB mit 3.73 EE oder 840 D EE / PCIe / DDR2

Erstes System läuft bereits wie eine Eins, für Games unschlagbar, Stromverbrauch relativ gering und dank Wasserkühlung fast unhörbar.

Für das 2te System müsste ich mir noch Speicher, ne Graka und das Shuttle holen, CPU´s habe ich bereits. Könnte dafür allerdings den Dothan Krempel verkaufen.

Zu 90% soll das System zum zocken benutzt werden, die restlichen 10% alles weitere was sich irgendwie mit nem PC anstellen lässt.

Vorteil vom Shuttle es ist Mobil, der Desktop PC hat / hätte kein Gehäuse für den Transport.

Was würdet Ihr machen? Den Stromfressenden und hitze verbratenen Allrounder einsetzen (wäre mal was neues :-)) oder doch lieber beim Dothan bleiben?

Machts mir mal bissi leichter :wink: Danke!