qual der wahl..

L

Leixe87

Guest
Hey.

Ich suche eine gute Graka so für 120 €
Ich hatte schon ne 1900GT(150 €) eingeplant aber ich will mich nicht 100% darauf verlassen denn mein buget ist sehr knapp.
was gibt es so für gute Karten bis 120 € alternativ ??
-x850xt
-x800gto
-7600gt

ode rhat noch wer andere vorschläge ?? bin für alle antworten dankbar.
p.s. will nicht oc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die 30€ mehr lohnen sich auf jeden Fall, ... für 159€ z.B ne 7900GT, das ist schon ein ganz schöner Schritt zu den von dir genannten Karten!
Dann warte lieber noch ein wenig, die 30€ lohnen sich!

Die beste Wahl wäre eine X1950 Pro. Die ist nicht sehr teuer und steckt sogar eine 7950GT in die Tasche.

nehm ne 7900gt oder ne x1950pro. spar lieber das geld noch ein bisschen. die von dir genannten karten sind nicht mehr up to date und reißen keine wurst von teller.

mfg

Ich würde so billig wie möglich kaufen, in Japan sind die ersten 8600GT/GS und 8300GT/GS aufgetaucht, und die Preise einer 8600GT werden mit ca. 200€ angegeben, da kannst dir vorstellen was eine jetzt Teure Graka in 5 Monaten noch gebraucht bringt!

Ich würde so billig wie möglich kaufen, in Japan sind die ersten 8600GT/GS und 8300GT/GS aufgetaucht, und die Preise einer 8600GT werden mit ca. 200€ angegeben, da kannst dir vorstellen was eine jetzt Teure Graka in 5 Monaten noch gebraucht bringt!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Noch ist nirgendwo etwas aufgetaucht:wall: zu diesen Karten nur die Specs.Die Karten selbst wirst du zur CEBIT sehen.;)

Weiß noch keiner wie schnell die karten genau sind !
Man geht davon aus das die 8600GT etwa den speed der 7900GT haben
und wenn man jetzt für ca. 160€ eine karte kaufen kann die ca den selben speed nur ohne DX10 support dann find ich das mehr als fair als 1 halbes jahr zu warten.Wenn man heute hardware kauft ist sie sowieso morgen wieder alt daher bringt warten nie was. Man sollte auch wissen in was für ein PC die karte soll und obs AGP oder PCIe werden soll dann macht es sinn leuten was zu empfehlen !

ich würde dir auch eine X1950pro empfehlen,
ich hatte vor gut einem Jahr eine X800GTO,
aber schlussendlich musst du entscheiden,;) Gruss

Weiß noch keiner wie schnell die karten genau sind !
Man geht davon aus das die 8600GT etwa den speed der 7900GT haben
und wenn man jetzt für ca. 160€ eine karte kaufen kann die ca den selben speed nur ohne DX10 support dann find ich das mehr als fair als 1 halbes jahr zu warten.Wenn man heute hardware kauft ist sie sowieso morgen wieder alt daher bringt warten nie was. Man sollte auch wissen in was für ein PC die karte soll und obs AGP oder PCIe werden soll dann macht es sinn leuten was zu empfehlen !

es ist ned nur DX10. Aufjedenfall sollte man immer mit benches wiederlegen, außerdem passen die Preise auch ned, wenn die Offiziell vorgestellt werden, werden die geringer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Foto nur ist das eine geforce 7600GT genau so aus schaut :lol:

Ich sags ja noch weiß es keiner Piefke sollte sich erstmal denn 8600er Sammelthread anschauen (SuFu Hilft) bevor er wieder wild drauf los Postet.

Leute ihr wisst doch das piefke ne GLASKUGEL zu hause hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh