Qual der Wahl ;)

Eski

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
173
Ort
Köln
Hi Leute ich habe ein Problem :)

Ich will mir nen neuen Rechenknecht zulegen, im Grunde steht schon alles:

Gehäuse: Lian Li v1000b
Netzteil: Enermax Liberty 500W (habe ich auch zur Zeit und bin sehr zufrieden)
Mainboard: Asus P5N-E Sli (das mit dem nvidia 650 chip)
Ram: 2GB DDR2 800 (Mushkin, Patriot Cellschock je nachdem welche ich grade bekomme )
DVD Rom und DVD Brenner (denke mal das Rom wird wieder nen Plaxtor der brenner nen LG)
CPU Kühler: Scythe Samurai Master

so und nun emin prob :=)

lieber q6600 und ne 8800GTS oder
nen c2d 6700 und ne 8800gtx ?

Mit dem rechner wird zu 50% gezockt, 20% Filme schauen und bearbeiten 25% gearbeitet(word excel powerpoint nix schlimmes) und 5% steht er hier nur rum :p

Spiele CS:S, C&C 3, WC3, Supreme Commander und evtl wen es dann mal kommen sollte Crysis :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein E6600 reicht auf jeden Fall, alles andere wäre Geldverschwendung.
Zwischen der 8800 GTS und GTX musst du gucken, meiner Meinung nach sollte da auch die GTS (mit 640 MB) ausreichen...

Grüße
 
Nagut, um Crysis wirklich auf ganz hohen Details zu spielen wär ne GTX wohl besser. Aber mit ner GTS sollte das auch gut laufen, und bei den anderen Spielen die er spielt lohnen sich die 150 Euro Aufpreis meiner Meinung nach überhaupt nicht, und ob sich das nur für Crysis lohnt... hm
 
er könnte noch eine weile warten dann wird auch die gtx billiger (wegen ATI) bei der 8800gts haste aber dann warscheinlich nich so ne grafik wie beim trailer :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warten kann man immer ^^

hab jetzt mal die gtx genommen muß ja auch die dicke auflösung schaffen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh