Qualcomm und Apple einigen sich – Intel stellt 5G-Modems ein

apple-logo.png
Apple und Qualcomm haben ihre aktuellen Rechtsstreitigkeiten beigelegt. Nach mehr als zwei Jahren hat man sich darauf geeinigt, alle gegenseitigen Klagen fallenzulassen. Zudem haben beide Unternehmen eine Patentvereinbarung für zunächst sechs Jahre mit einer Option auf weitere zwei Jahre abgeschlossen. Angaben zur Höhe der einmaligen Zahlung die Apple an Qualcomm macht sowie die weiteren Konditionen der Patentvereinbarung gibt es nicht."Qualcomm and Apple today announced an agreement to dismiss all litigation between the two companies worldwide. The settlement includes a payment from Apple to Qualcomm. The companies also have reached a six-year license agreement,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, die Modems von AMD erfreuen sich einfach zu großer Beliebtheit.
Äh... Moment mal...

Immer das bashen gegen Intel.

Meine Güte.
Könnt ich genau so sagen ... AMD soll lieber mal potente GPUs mit niedrigen Vebrauch bringen.

Die Entwicklung von solchen Modems wird mit Sicherheit eine ziemlich komplizierte Angelegenheit sein. Dann noch das Thema mit den Patenten.

Intel macht das richtig.

Warum sollen sie sich bitte den Hintern aufreissen, wenn am Ende von Apple nur ein paar Cent winken.
Nur damit ich sagen kann: Ich beliefere Apple.
Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich nicht von Intel-hassern ärgern lassen, die geben mit deren Äußerungen nur deren Kompetenz Defizite wieder, die tun mir offen gesagt mittlerweile ziemlich leid, denn sie begreifen nicht einmal das sie ein Problem haben, deren Hass frisst sie innerlich auf und begrüßen das sogar noch, wie gesagt, Mitleid.

Immer das bashen gegen Intel.
Also gerade in diesem Forum ist das eigentlich eh nicht so.

Intel macht das richtig.
Der Schlussstrich war richtig.
Milliarden Dollar in die gescheiterte 5G-Entwicklung gepulfert zu haben aber definitiv NICHT!
Warum sollen sie sich bitte den Hintern aufreissen, wenn am Ende von Apple nur ein paar Cent winken.
Du glaubst aber nicht wirklich, daß Intel wenn die eiegenen Modems funktioniert hätten, diese nur an Apple verkaufen hätte können?

Viele Millionen Notebooks mit Intel-APU werden pro Jahr verkauft, dort würde ich auch einen absatzmarkt für Intel sehen.
Sie hätten die eigenen Modems direkt auf das Package verlöten können...

Stimmt, die Modems von AMD erfreuen sich einfach zu großer Beliebtheit.
Hier geht es nicht um AMD, also hör doch bitte auf zu trollen!

Hä? Woher kommt den plötzlich AMD her? Manche lesen auch nur das, was sie sehen wollen.
Dämliche Leute gibt’s hier also auch :-)

Du sagst es, einfach nur schlimm welchen gestörten Beißreflex hier einige gegen AMD haben:\

Wenn es hier wenigstens um CPUs gehen würde, aber nichtmal darum geht es in diesem Artikel...