qualität cougar netzteile?

BI-BA-BO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
645
Ort
Tirol/Austria
da mein corsair tx 650 unter last nur noch geräusche macht bin ich auf der suche nach nem neuen nt.

wie sind die cougar nts von der qualität?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis finde ich Enermax oder Seasonic minimal besser. Die Farbe ist schön aber sie passt einfach zu sogut wie keiner Hardwarekonstellation. Und der modulare Aufbau.. das hat NUMA schon im Review geschrieben, da sind u.A PCI-E Kabel fest dran. Wenn man nun keine 2 Stück braucht, hängt wieder eins herum.

Wozu man nun keine Aussage treffen kann, ist die Lebensdauer und die Belastbarkeit. Da fehlts an richtigen Tests.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh