Qualität MDT Speicher

finnishflash8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
16
Hallo!

Ich habe eine Frage: Möchte mir ein System mit P5B Board oder GA-965P-DS3 zulegen.
Ist MDT DDR2 PC800 dazu kompatibel? Wie sieht es mit der Qualität bzw dem OC Potenzial von MDT aus?

Vielen Dank,

Mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDT Speicher sind gut.

allerdings gabs vor kurzem Gerade Probleme mit einem Bestimmten Typ der MDT Riegel die in der Typenbezeichnung am ende eine -16A hatten diese liefen auf
Intel 965 Chipsatz nicht richtig

les dir das am besten durch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=257179

habe selbst DDR1 und DDR2 MDT und kann mich nicht beklagen auf jedenfall ne empfehlung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind solide und günstige Speicher. Die Kompatibilität ist an sich ganz gut, außer man eben eine schlechte Charge genommen.
 
Abraten kann ich aber von den DDR2 533ern. Vieleicht hatte ich nur Pech, denn meine gehen grad mal bis 290MHz 4-4-4 und 330MHz 5-5-5.

Auf einigen Boards machen sie Probleme. Zum Beispiel auch im P5W vor Bios 0903.
 
meine 667er sind schrott...................brechen beim ocen schon frühzeitig ein.
 
MDT DDR667 mit 16a am Ende funktionieren nicht richtig auf 965er Chipsätzen.
 
Man kann also jeden DDR2-667 Speicher von MDT als DDR2-800 Speicher laufen lassen?

Das wage ich zu bezweifeln...

MDT hatte allgemein bei den ersten DDR2 Speicher ein paar Kompatiblitätsprobleme, mit den aktuell produzierten Speichern sollte es laufen.
 
MDT DDR667 mit 16a am Ende funktionieren nicht richtig auf 965er Chipsätzen.


Ist dass immer noch der Fall, oder bereits mit BIOS-Updates behoben? Wär mir sehr wichtig, da ich mir das Kit 2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 bestellen möchte.

lt. Komp.liste von JZ müssten die doch gehen?
 
Striker 1 hat auf seinem P5 B NON-deluxe, immernoch das Problem, trotz aktuellem BIOS 0711.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh