Qualität von Notebooks

Gargelblaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
210
Hi!

wegen der Qualität von Acer NB's

Kumpel brachte eins einen Tag später zum MM zurück weil es nichtmehr lief ;)

Top Qualität

MfG

GB

PS: Gibts über die Qualität / Robustheit von verschiedenen NB's irgendwo ein Thread ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beziehst du dich auf einen bestimmten Thread oder war das beabsichtigt, das du einen neuen Thread aufmachst :confused:

Es gibt noch keinen Thread wo alle robusten Geräte gelistet sind, aber wenn du dir mal die Threads hier genauer anschaust wirst du schon sehen welche Books sich bewährt haben und welche nicht...
 
wer 100%ige qualität will wird irgendwann immer bei der t-serie von ibm landen, oder wnen er bodybuilder mit viel geld ist bei den toughbooks von panasonic :fresse:
 
BluePhoenix4k schrieb:
wer 100%ige qualität will wird irgendwann immer bei der t-serie von ibm landen, oder wnen er bodybuilder mit viel geld ist bei den toughbooks von panasonic :fresse:

Oder den Powerbooks von Apple - meines Erachtens sogar noch besser. Die Lüfterproblematik bei IBM hat doch viele enttäuscht.
 
Mein X31 ist auch äußerst robust. Die Latitude-D-Reihe von DELL ist auch sehr gut, meines erachtens haben die sogar das beste Peis-Leistungs-Verhältnis. Die FSC-Lifebooks sollen auch sehr gut sein, kann ich aber wegen mangelnder Erfahrung nix zu sagen.

...Gruß Michael...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh