Qualitäts MP3-Player für 50 €?

The Knight

Enthusiast
Ich suche einen MP3-Player, der noch wie einer ausseht und nicht mehr kostet als 50€, soll aber kein Billig-Schrott sein.
Gibts da was in dieser Preisklasse? Wie groß ist da der Speicherplatz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztens gabs mal ein trekstor mit 1gb bei saturn für 55€
den hat sich ein freund von mir gekauft und der sagte der wäre ganz ok

ich bin mir nicht ganz sicher wie der aussah aber es könnte der trekstor cebrax gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir den Iriver T20 empfehlen. Schönes Teil mit sehr gutem Sound !
Bei ebay geht der um die 50€ raus!

Sound ist bei Iriver wirklich absolut spitzenmäßig!
Einziges Manko: Es wird der WMP 10 benötigt, um Musik aufzuspielen. -> kein UMS

Maxfield und iRiver sind auf jedenfall zu empfehlen, genau wieder der Creative Zen Nano

Nimm von den drei einfach den der dir am besten gefällt oder such einfach in Google nochmal nach ein paar Erfahrungswerten von denen;)

MfG DiedMatrix

Skyman schrieb:
Sound ist bei Iriver wirklich absolut spitzenmäßig!
Einziges Manko: Es wird der WMP 10 benötigt, um Musik aufzuspielen. -> kein UMS

Das Manko kann man umgehen, da es schon entsprechende Firmware gibt. (Mtp to UMS).
Dann benötigt man kein WMP10 und der Stick wird als Laufwerk erkannt.

Zu spät. Hab mich für Samsung entschieen. Die emisten empfehlungen ging auf das Konto von dem yepp u1x oder so...

@Mster Blaster
Ich weiß, dass es eine UMS gibt. Doch dsa Problem ist, dass die Datei nicht downloadbar ist. Ist einfach nicht erreichbar und das ist so ziemlich das selbe, als wenn es keine geben würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh