qualitätsnotebook für büroarbeit? dell???

jAyR

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.647
Ort
HB (bextown)
hi also ich suche für meine ma n günstiges aber hochwertiges notebook für büroarbeiten...

nicht zu laut
sollte 15 oder 15,4" haben
sowie ne große hdd
ach ja parallelport wäre auch sehr gut (0der bundle mit platzsparendem drucker)
preis auf jeden unter 1000,- weniger ist mehr
vor ort austausch service

dachte an dell aber alleine der konfigurator treibt mich zum wahnsinn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell ist schon nicht schlecht (musst mal durch den Konfigurator durchfitzen ;) ), wenn dann schau mal bei IBM rein, dort gibt es auch günstige Books für rund 700 euro, die Qualli und Service von denen ist auf jedenfall die beste und ein Parallelport ist meines wissens bei IBM´s immer dabei
 
Hallo,

ich könnte Dir ein Fujitsu-Siemens Amilo A1667G anbieten, das ich für einen Freund auf gut Glück günstig gekauft habe. Es paßte ihm aber nicht, weil er einen 17-Zoll-Bildschirm möchte. Das Gerät ist vollommen neu und mit Garantie.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich bei mir melden:
mi80@hotmail.de.
Dann erfährst Du alles Nähere.

Grüße!

Novus
 
dell kann man dafür empfehlen. aber jede andere marke genauso. schau wo du die beste austattung günstig her bekommst. als unternehmen kann man sowieso das von der steuer absetzen!

gruß
 
jo, habe mal etwas rumkofiguriert. wie ist denn nen celeron m bezüglich temepreatur (also wegen lüfter) und akkuleistung? ansonsten bin ich gerade bei folgenden sys

Inspiron 1300 Central (N03135)
15.4inch WXGA (1280x800)
Intel® Graphics Media Accelerator 900T bis 128 MB

Intel® Celeron® M Processor 370
1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)
Festplatte 80GB (5.400rpm)
24xCDRW/8x DVD Combo Drive With Software
Akku mit 56 Whr (6 Cell)

Original Windows® XP Professional, SP2
3 Jahre At-Home Service & Multimedia online Training

für 865,- excl versand

oder gibts für ca das selbe geld auch schon bessere kombinationen
 
ich würde schon schauen das du nen pentium m drin hast. celeron ist doch etwas mager.

allerdings habe ich mit nem celeron noch nie gearbeitet. und für normale büro arbeiten sollte er doch ausreichen. wenn du für den selben preis nichts anständiges bekommst mit pentium m...

vielleicht weiß ja jemand anneres noch rat
 
jAyR schrieb:
hi also ich suche für meine ma n günstiges aber hochwertiges notebook für büroarbeiten...

Da reicht ein Celeron dicke. Ein Arbeitskollege hat sich (privat) das Dell XPS M170 geholt und ich muss sagen von der Robustheit find ich das Teil reichlich enttäuschend. Die Scharniere die das 17" TFT halten sind dermaßen wabbelig - peinlich ist das.

Ich hab für unterwegs 2 Notebooks, einmal ein Samsung X10, was ich supergenial finde, von der Verarbeitung bis zum Gewicht (<2kg) und Ausdauer.

Meine Chefin hat mir dazu noch ein billiges Acer Travelmate 4002LMi zukommen lassen. Tut seinen Job auch und das Scharnier ist besser als beim XPS M170. Deckel ist was Kratzanfällig.

Ich find das Travelmate ist für Büro und so echt in Ordnung.
 
ähn GROßES PROBLEM !

die günstigen dell haben alle keinen parallelport und von ner dockingstation hab ich auch noch nix gefunden
 
also wenn du was günstiges suchst passt ne dockingstation glaub ich nicht mit in die Gestaltung. die sind doch meist etwas teuer! Für was brauch deine mum unbedingt die dockingstation?

wegen dem Parallelport kannste im Notfall auch sowas nehmen: KLICK
 
ok, nach sowas war ich vorher auf der suche. dockingstation war nur wegen dem parallelport. funktioniert das ding auch. den tollen ps2aufUSB(nicht andersrum, den hat ja jeder) adapter inner firma hat bisher auch noch keiner zum laufen bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh