Qualitatives Gehäuse bis 150€ ?

jigo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
19
Suche ein neues Gehäuse welches folgende Voraussetzungen haben sollte:
- hohe Qualität
- leise
- kühl
- schwarz
- bis 150€

Folgende Gehäusen haben mir bisher gut gefallen:
Antec P182, SilverStone KL03, Lian Li PC-B25B, Thermaltake Kandalf, NZXT HU-001-B, Thermaltake SopranoRS 100

Bisher habe ich noch nicht so viel für ein Gehäuse investiert, und kenn mich leider in diesem Segment nicht besonders gut aus. Würde mich auf Eure Empfehlungen (mit Begründung) sehr freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Lian Li ist sehr hochwertig, Silverstone fast noch ein bisschen mehr.

Von meinem Thermaltake Tsunami Dream bin ich sehr enttäuscht, die Material Qualität ist auf dem Niveau von nem 15€ Gehäuse, die Verarbeitung nur minimal Besser.

Zu Antec kann ich nichts Genaues sagen, liegt aber glaub ich zwischen TT und Lian Li.

Viel Geld für ein Gehäuse Lohnt sich auf jeden Fall.
Am geilsten finde ich die Leute mit nem 1500€ innenleben aber 20€ gehäuse und 50€ NT...

Mfg Bimbo385
 
Bis 150Euro gibts schon ein paar schöne Lian Lis. die sind von der Verabeitung alle top, musst du nurnoch nach der Optik entscheiden :d
 
ich werf einfach mal das a70 in den raum, damit solltest du für alle eventualitäten gerüstet sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh