quetschman?..... kennt den einer?

McRob123

Neuling
Jua ... hab leztens coole mucke gehört, das war so Ska-Punk, echt witzig aber irgend wie find ich über den Künstler garnix im inet... wann, wo und ob der auftritt .... wär echt cool wenn einer was wüsste ...... thc.

Wenn einer will kannsch ma ne hörprobe hochladen.

thx fürs lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den quetschman kenn ich als quetsachenpower bzw. quetschenpaua...hoffe wir meinen den selben
Ich hab auch meine cds von dem verlegt und da hab ich ma nachgegoogelt - und siehe da:

http://www.hope-2000.org/smo/rumpel/sound/quetschenpaua/

guck da ma nach wenn de nich schon drauf gestoßen bist.
Ich bin bei meiner suche auf deinen thread gestoßen und dachte mir: jemanden mit nem guten Musikgeschmack lässt man ne hängen :) und da hab ich mich ma für dich hier angemeldet...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh