Quick Mount / Monitor an zwei Positionen

chogger

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

ich spiele an meinen PC in zwei Varianten: klassisch am Schreibtisch und direkt daneben am Racing Rig. Bisher tue ich das mit meinem "alten" Dell und dem etwas neueren Eizo Monitor. Ich habe dann letztens bei einem Freund 21:9 gesehen und muss es jetzt haben. Das Problem, ich will es an beiden Plätzen mit einem Monitor.
Ich möchte keinen Schwenkarm, eigentlich wären mir zwei komplett starre Montagemöglichkeiten lieb. Ich brauche weder Neigung noch sonstige Einstellmöglichkeiten.

Ich bin auf diverse VESA Quick Mounts gestoßen. Hat jemand damit Erfahrung? Irgendwelche Produktempfehlungen? Oder ganz andere Lösungsansätze?
Freue mich über jeden Input

unnamed.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh