Quicktime ohne iTunes möglich?

cyph3r

Neuling
Hallo zusammen,
wollte nur eben nachfragen ob es bei XP auch möglich ist irgendwie Quicktime für Mozilla Firefox ohne iTunes zu installieren?

Bin euch sehr verbunden...
Gruss cyph3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs ohne.Entweder du kannst das bei der Custom installation einstellen oder du kannst itunes über die normale Windows deinstallation (Start->Systemsteuerung->Software) löschen.

mfg

Ich denke er hat bei der Installation einfach immer weiter geklickt.. und da kann man auch auswählen ob man ITUNES haben will oder nicht.

mfg

aik schrieb:
Ich denke er hat bei der Installation einfach immer weiter geklickt.. und da kann man auch auswählen ob man ITUNES haben will oder nicht.

mfg
Ich guck mir die Installationen immer genau an, weil ich keinen Müll installieren will und man konnt es nirgends abwählen...da bin ich mir sicher...

aik schrieb:

mfg

du meinst itunes ist mitlerweile bei der quicktime install dabei ? ich hatte das andersrum verstanden ... hab nur ne ältere QT version, damals gabs so ein müll wie itunes noch nicht.

Ja genau das meinte ich b1.. Aber da cyph3r meint das es nicht dabei gewesen ist..Obwohl ich mir recht gut dran erinnern kann.. Naja vll haben die das auch schon wieder geändert,dass man Itunes zwangsweise installen muss.

Das kann ich mir aber nicht vorstellen.Wie gesagt guck mal ob du Itunes seperat bei Software deinstallen kannst.

Ja kann man, habs eben gemacht...aber ist trotzdem scheiße das man es Standardmäßig mitinstallen muss...steht ja auch schon bei der Installation drüber "Quicktime + iTunes" ... und abwählen kannst du das eine oder andere nicht...

/edit: bzw es steht drüber iTunes + Quicktime ^^ so als ob Quicktime nur n Anhängsel von iTunes ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise nochmal dezent auf meinen vorherigen Post, damit ersparst Dir diesen ganzen Stress. ;)

Nutze Quicktime Alternative selber schon lange und bisher gabs nie Probleme damit. Vor allem ist dies eine deutlich schlankere Version als das Origianl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh