Quiet Edition High Static Pressure 120mm Fan irgendwann auch in 140er Version?

BenGun_

Enthusiast
Hallo Corsair Team.

Wird es die Air Series SP120 Quiet Edition High Static Pressure 120mm Fan und Abwandlungen davon auch irgendwann in 140 geben?

Grüße Benni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre echt geil. Hab die Corsair Air Series AF140 Quiet Edition High Airflow verbaut und werde die jetzt auch auf meinem 280er Radi verbauen, ja ich weiß das die eigentlich nicht geeignet sind aber der hat einen großen Lamellen abstand. Hoffe das funzt will keine anderen Lüfter

Hallo ihr drei,

im Moment zeichnet sich für die Variante SP140 Quiet Edition noch nichts am Horizont ab. Wir müssen uns überraschen lassen, was die Produktmanager für Lüfter herausbringen werden. Die Entwicklung für neue interessante Lüfter ist aber im vollen Gange, so viel sei verraten. :)

Grüße

Tja dann heißt es warten, wer stellt eher die neuen vor?!
be quiet, die die neuen Silent Wings mitlerweile auf Q2 2016 verschoben haben oder Corsair.

Als nächster großer Termin steht ja die CES im Januar an. Q1/2 2016 sind daher nicht unwahrscheinlich für neue Produkte. Es kann aber auch noch bis Ende diesen Jahres noch etwas kommen an neuen Produkten. Noch ein wenig Geduld braucht man aber so oder so noch.

Hm....und die neuen Eloop passen nicht in die Front vom Corsair Obsidian 750D.

Dann gebt mir SP140 High Pressure Quiet Edition PWM Lüfter :P

Gibt es nicht noch solch hässliche Lüfteradapter?! 140 auf 120mm dann... :fresse2:

Wenn schon der 28mm dicke Eloop nicht in die Front vom 750D passt, wie sollen dann 25mm + 25mm Lüfteradapter passen ???

Sorry, das war nur etwas Spaß zum Wochenende. Ich würde mir freiwillig nicht solch Adapter antun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh