QX9650 auf Maximus Formula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Druss

Oldboy
Hi, habe noch keine Angaben zum QX9650 hier gefunden, daher bitte ich auf diesem Wege mal um ein paar davon zu FSB, Multi und den Spannungen.
Welche Ergebnisse erhaltet ihr auf welchem Wege und wie wird gekühlt?

Ausserdem: wie testet ihr? Prime im Blend oder Small FFTs? Wie lange lasst ihr Prime laufen, um sagen zu können: primestable! ?

Ich teste immer mit small FFTs und lese mit Everest aus. Wie im Titel angegeben, hab ich den QX9650 auf dem Formula, momentan mit 400 x 10,5 = 4200MHz bei etwa 70 Grad nach 12 Stunden mit Prime (small FFTs). Im Bios eingestellt sind 1,55 Volt, im Idle bleiben laut Everest noch 1,5 V, unter Last dann ein Drop auf 1,43 mit Bios 0907. Ich scheine schon am Limit meiner CPU zu sein, wenn ich meine WaKü beibehalte?

Postet doch bitte mal ein paar Werte oder informiert mich, was ich noch probieren könnte?

Thanx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh