Ränder nach dem Aussägen wie einfärben ?

Moni

Neuling
hallo,

wenn ich in einem schwarzes Aluminium-case 1mm Dick gebürstet , ein windows

raussäge, womit könnte ich am besten die hellen Schnittkanten auch schwarz

bekommen ?

Edding oder Farbe oder... ? :confused: Vielleicht hat es ja schon wer gemacht

und könnte mir weiter helfen. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht mit einem Edding ganz gut.

hallo DLH,

danke Dir,

hatte nun wonders noch einen Tip gelesen und zwar die Schnittkanten mit einem

Copy Marker zu färben. Das soll angeblich bei Lichteinfall ,die schillernde

Reflektion ,wie bei einem Edding nicht zulassen.

Na schaun wir mal...:rolleyes: werde ich mal testen, habe ja noch die abgesägten Laschen der Laufwerksblende.

Zuletzt bearbeitet:
Mal so gefragt, wenn man das ganze nach dem raussägen komplett pulverbeschichten lassen würde, wären doch auch die schnittkanten mitinbegriffen oder was meint Ihr ? Mit Edding oder Copy Marker wäre mir persönlich nichts.

Ja, klar - neu pulvern wär sicher das beste, aber für jeden kleinen Furzschnitt oder Kratzer ist das ja Unsinn. Hab bisher immer Edding genommen, mich aber jedes mal an den glänzenden Kanten geärgert. "Copy Marker" -> was ist das und wo krieg ich den?

Such mal nach dem spruhfarben Händler Molotow. Die haben Permanente Stifte die wie edding glänzen und welche die rein matt schwarz sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh