!! Rätsel !!

SUNCH3Z

Semiprofi
Ihr kennt sicher alle diese quizshows auf 9live etc.
Ich schau mir sowas ja eigentlich net an :d
aber gestern war mir so langweilig das ich ma kurz hingezappt hab, irgendwie fand ich das Bild , bei dem nach fehlern gefragt wurde komisch... Es sah aus wie als wär das Kleid nur draufgeklebt.... Und ich hatte das gleiche Rätsel schonmal vor ner Woche beim vorbeizappen gesehen ,deshalb dachte ich mir,"was kann denn daran so schwer sein ??" Also hab ich versucht den Fehler zu finden .... Nach ca 5min. vor dem monitor, kam mir eine idee ,ich mach davon einfach ein Screenshot und leg die beiden bilder transparent übereinander. Gesagt getan ... Aber ich erkannte immer noch keinen Fehler auf dem rechten Bild . :eek:
Ich glaub mitlerweile die verarschen ihre Zuschauer nur indem sie gar kein Fehler in das Bild gemacht habden ,sondern zwei identische Bilder genommen haben :motz: :motz:

So ich hab das Bild mal hochgeladen ,Ich bin mal gespannt ob ihr da einen Fehler findet!!

€: Lösungen bitte per PN schicken ,wenn überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es gefunden! (15 sec. gebraucht)

Zuletzt bearbeitet:
:haha: ... kein Wunder wenn du nur auf die "Augen" schaust, dann kannste auch nix finden

und das die einen abziehen ist klar ... aber ein bischen geschickter.

Mist..... Jetzt weiß es jeder der den Thread anschaut
Kannste den Beitrag net editieren? so das die lösung weg is?

Das Kleid sieht aber wirklich aus wie draufgeklebt....oder ?
Und wer is das überhaupt? name? (könnte diese sängerin von Black eyed peas sein...fergie oder so heißt die ....)

Zuletzt bearbeitet:
ihre wirbelsäule ist im rechten bild mehr gebogen, scheiss cyborgs

Das soll carmen electra sein? ...lol hat die irgendwie anders in erinnerung.

PS: komisches kleid

EDIT:

b1-66-er schrieb:
ihre wirbelsäule ist im rechten bild mehr gebogen, scheiss cyborgs

Juhuuuuuu ich bin net der einzige der es net rausbekommt !!! :d :d :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier nochmal das bild aus meiner sicht ^^

sach ich doch, das is gar net so einfach ^^

argh! bei sowas reg ich mich nach 5 minuten so auf, dass ich mich nicht mehr aufs bild konzentrieren kann :d

wär nice wenn mir das mal einer per pn aufklährt

THX

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh