Röhrenfernseher mit ~ 70cm Bilddiagonale

gopher

Neuling
Einsatzgebiet wäre primär DVDs & Videospiele, TV zweitrangig. Ob 4:3 oder 16:9 ist mir letztendlich egal, wichtig sind aber 100hz. Mehr als 400 € will ich nicht ausgeben

Bisher habe ich folgende Modelle ins Auge gefasst:

Daewoo DTH-29 U 3-100 - 298€
Panasonic TX-29E50D - 389€
Medion 40301 - 299€

Ich tendiere zurzeit eher in Richtung Panasonic, bei Medion bin ich mir nicht sicher was ich qualitätsmäßig erwarten kann. Der Daewoo hingegen gefällt mir vom Design her am besten.

Wäre nett wenn ihr mir ein wenig helfen könntet, gerne auch mit anderen Vorschlägen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der PANASONIC ist auf jedenfall sehr zu empfehlen, grad bei dem preis!

ich hab den Panasonic TX-29PS11D/B, gleiche bildröhre, nur ein paar features mehr. das bild ist meiner meinung nach sehr gut.

den TX-29E50D hab ich schon bei karstadt probegeguckt, meine mutter hat sich den auch gekauft ;)

Wenns auch ums DVD schauen geht, wäre natürlich ein 16:9er schon von Vorteil. Für 400,- Euro gibt es in der absoluten Einsteigerklasse zwar wenig gutes aber ein Tip ist der JVC AV325H.

http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=361551

Bei 4:3 Geräten sind die genannten Panasonic-Modelle die erste Wahl, also PM11, PS11, M20, M30 oder E50 mit 100 Hz und 70er Diagonale. Such dir einfach was raus. Verkehrt machst du mit keinem was.

Gruß
Bilidix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh