Römisches Rollenspiel gesucht?

Y

Yudai

Guest
Hallo Leute,
hab mal ne frage und zwar kennt ihr ein paar gute Rollenspiele die in der Römer-Zeit spielt?
mfg
KingB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich leider noch nicht so aus mit rollenspiele!

Doch es gibt eins Civilization 4 ist ein Aufbau- Strategiegame , hab es zwar selber nicht .Aber es spielt glaube ich in Römischer Zeit.

MfG
Hinzugefügter Post:
Edit:Sry falsches Game. Ich meinte Caesar IV.
Hinzugefügter Post:
Edit:Sry falsches Game. Ich meinte Caesar IV.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt paar strategiespiele die in der antike angesiedelt sind
rollenspiele eher weniger die sind mehr mittelalter + magie angehaucht

Sorry für OT aber:

So eine Bonzen-Signatur á la "meiner ist so lang" aber in Grammatik eine 5 haben. Liegt wohl am Nickname ;).

mir fällt auch höchsten titan quest ein (was etwas in diese richtung geht), aber das spielt in der griechischen mythologie, nicht der römischen.

und römer kommen auch nicht vor.

achso schade!
und zur bonzen singantur also ich hab scho bonzigeres gesehen!
verdiehn noch nicht genug geld, aber nextes jahr da gehts dann richtig los :shot:
jetzt kommt erst dann mal schön ein :banana: Silverstone TJ07 B :banana:

in age of conan wir ein volk an die römer angelehnt
also wenn das dir weiter hilft ist aber ein mmo

ein massively multiplayer online game
mmorpg ist halt massively multiplayer oline role play game
conan ist ein online-rollenspiel.

Mir fällt da spontan Augustus - Im Auftrag des Kaisers ein...ist zwar mehr Action-Adventure als Rollenspiel, aber immerhin spielt's in der Römerzeit....und da gab's noch irgendwas...da komm ich aber grad nicht drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh